Erotic

 

 

Dieses Tutorial habe ich mir ausgedacht. Deswegen liegt das Copyright des Tutorials auch ganz allein bei mir. Das Copyright der Tuben und andere Bildelemente liegt natürlich bei dem jeweiligen Künstlern.

Es darf weder Kopiert oder zum download auf seine eigene Seite angeboten werden.

Nennt es auch nicht Euer Eigen... denn es ist meines.

 

Ich habe das Tutorial mit Psp 9 erstellt sollte auch mit anderen Versionen nachzubasteln sein

Ihr benötigt dieses Material

Dieses Tag kommt ohne zusätzliche Filter aus.

Seit Ihr soweit? Na dann legen wir mal los.

 

1.

Öffnet ein neues Bild 450x450px tranzparent.

Sucht Euch eine helle Vordergrundfarbe und eine Dunkle Hintergrundfarbe aus und erstellt

daraus diesen Farbverlauf

Und fülle damit Dein Bild

Dann auf Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher Weichzeichner mit diesem Wert

 

2.

Geht auf Effeckte - Verzerrungseffeckte - Pixeltransformation und stellt diese Werte ein

 

3.

Neue Ebene und füllt diese mit Deiner dunklen Hintergrundfarbe.

Stellt die Deckfähigkeit auf 50 herunter.

Wähle Dein Auswahlwerkzeug - Rechteck und geht auf Benutzerdefinierte Auswahl mit diesen Werten

 

 

Neue Ebene und fülle die Auswahl mit Deiner Vordergrundfarbe

Auswahl verkleinern um 2 px und drücke dann Deine Entfernen taste auf deiner Tastatur.

Verkleinere die Auswahl nochmals um 2px. Auswahl bestehen lassen

Neue Ebene

Kopier Deine Frauentube in die Auswahl deines Bildes rein.

4.

Neue Ebene

Effeckte - 3D Effeckte  - Aussparung mit diesen Werten

Wiederhole die Aussparung nur mit den Minus Werten bei Vertikal und Horizontal

Immer noch die Auswahl halten

Jetzt vergrößern wir die Auswahl wieder um diesen Wert

 

Und gehen auf Effeckte - 3D Effeckte - Schlagschatten

Und auch diese Wiederholen mit -4

Jetzt die Auswahl aufheben.

5.

Geh auf die Tubenebene und mach den Schatten einmal nur mit der Unschärfe 20. Ob es jetzt -4 oder nur 4 ist das ist egal. Der Effeckt ist der selbe.

Schließe die Sichtbarkeit Deiner Ebene 1 und 2 und Verbinde die restlichen Ebenen sichtbar.

Die Oberste Ebene ( ist Deine zusammengefasste) 2 mal duplizieren und auf Bild - Größe ändern auf 50% verkleinern. Verkleinere die beiden obersten Ebenen  nochmals auf 80% .Bitte aber den Hacken bei Größe aller Ebene anpassen raus.

Bilder vertikal spiegeln.

Ordne die kleinen Bilder Oben und unten Links an. Wie auf meinem Beispiel

 

 

Die Oberste Ebene nochmals duplizieren und auf 80% verkleinern

Und Ordne das Bild dann in der Mitte auf der Linken Seite an.

Ebene - Alle Ebene zusammenfügen

Rand hinzufügen von 2 px in Deiner Vordergrundfarbe.

6.

Schreibe Deinen Text drauf. In Rasterebene umwandeln und noch mit einen kleinen Schatten bearbeiten. Kopiert die Eifelturm Tube hinein. ggf verkleinert diese und Ordnen die nach Geschmack an. ( es würde auch Schmuckstücke gut passen)

Alle Ebenen zusammenfügen

und als jpg speichern.

Vergess Dein Wasserzeichen nicht

Ich hoffe es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie mir.

 

Frauke von den Only Sign Tags hat dieses Tutorial getestet und hier seht Ihr das Ergebnis.

Danke Frauke

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln

 

Eure Nikky